ARBEITGEBERINNEN UND ARBEITGEBER
Zertifizierungen gehören zu den wichtigsten Qualifikationen, mit denen Arbeitgeber die IT-Fähigkeiten eines potenziellen Mitarbeiters beurteilen können. In einer sich ständig wandelnden IT-Branche entwickeln sich auch die Kenntnisse ständig weiter, die IT-Fachkräfte zur Erfüllung ihrer Arbeitsaufgaben haben müssen.

Quelle: Texte mit freundlicher Genehmigung von CompTIA.
ZERTIFIZIERUNGEN VERWANDELN FACHKRÄFTE IN EXPERTEN
Zertifizierungen bestätigen die Fähigkeiten, die Ihr IT-Team braucht. Die von uns angebotenen Zertifizierungen vermitteln Mitarbeitern nachweislich ein besseres Technologieverständnis sowie Problemlösungsfähigkeiten und machen sie insgesamt produktiver und effektiver.
ZERTIFIZIEREN SIE IHRE MITARBEITER/INNEN!
Zertifizierungen verhelfen zu …
- mehr Selbstbewusstsein: Zertifizierungen sorgen für Zutrauen und eine positive Haltung zu Aufgaben.
- mehr Wissen: Zertifizierungen verbessern die Fachkenntnisse.
- größere Befähigung: Zertifizierte Mitarbeiter schneiden bei für die Stelle wesentlichen Aufgaben besser ab als nicht zertifizierte Mitarbeiter.
WARUM ES WICHTIG IST, ZERTIFIZIERTE MITARBEITER/INNEN EINZUSTELLEN
Zertifizierungen vereinfachen nicht nur den Einstellungsprozess durch die Bestätigung von Kenntnissen und Fähigkeiten, sondern sind auch an bestimmte Aufgabenbereiche angepasst. Ein/e zertifizierte/r Bewerber/in kann sofort wertvolle Beiträge zu Ihrem Team beisteuern.
IT-zertifizierte Fachkräfte …
- bieten Wissenszuwachs für Ihr Personal.
- sorgen für eine gemeinsame Wissensgrundlage.
- bieten bewährte Erfahrung.
- zeigen eine hohe Leistung am Arbeitsplatz.
- verbessern die Mitarbeiterbindung.
- senken IT-Sicherheitsrisiken.
- bringen zusätzlichen Wert in das Unternehmen ein.
ZERTIFIZIERUNGEN HABEN EINFLUSS AUF IHR UNTERNEHMEN
Mehr Zertifizierungen in Ihrem Unternehmen sind ein wesentlicher Baustein für Erfolge. Eine vor Kurzem von der IDC durchgeführte Studie hat festgestellt, dass z.B. CompTIA-zertifizierte Fachkräfte die nicht zertifizierten Mitarbeiter bei Faktoren wie Kenntnissen, Arbeitsleistung, Zuverlässigkeit und Kompetenz übertroffen haben.
WELCHE ZERTIFIZIERUNGEN SIND DIE RICHTIGEN FÜR MEIN UNTERNEHMEN?
Sie sind sich nicht sicher, welche Zertifizierungen Sie sich ansehen sollten? Wir bieten Ihnen Zertifizierungen an, die eine Vielfalt von Technologien und verschiedene Qualifikationsniveaus abdecken. Finden Sie heraus, welche Zertifizierungen Ihrem Unternehmen von Nutzen sein können.