IT-FITNESS – Mit Bildung zum beruflichen Erfolg

Du hast dich an der Online-Akademie von IT-FITNESS angemeldet und dort einen Zertifikatskurs absolviert? Dann bist Du jetzt kurz davor, deine Zertifizierungsprüfung zu absolvieren. Alles was Du jetzt noch benötigst ist die für dich kostenfreie Prüfungsvorbereitungssoftware und ein Gutschein für die Microsoft-Zertifizierungsprüfung.

Auf dieser Webseite kannst Du deine Prüfungsvorbereitungssoftware anfordern. Gib einfach deine IT-Fitness-E-Mailadresse (…@innovative-students.de) an, die Du als Zugang für die IT-FITNESS Online-Akademie erhalten hast. Du erhältst dann eine E-Mail mit dem Link zum Download der Software und einen Aktivierungscode. Danach kannst Du die Software 6 Monate lang, bis zu 50 mal starten und dich ausgiebig auf die Prüfung vorbereiten. In der Mail erhältst Du auch noch gleich einen Gutschein-Code für die gewünschte Microsoft Technical Certifications-Prüfung für Azure oder die Microsoft Office Specialist-Prüfung.

Bitte fülle das folgende Formular aus. Innerhalb einer Woche erhältst Du eine E-Mail mit der Anleitung zur Installation der Prüfungsvorbereitungssoftware, den Aktivierungscode und weiteren Informationen.