+49 (561) 81679120 info@certnet.de

CERTIPORT – ZUSAMMENARBEIT SEIT ÜBER 20 JAHREN

Seit November 1996 arbeiten wir (zu diesem Zeitpunkt noch als Team der signet GmbH) mit der Firma Certiport Inc. (damals noch Nivo International) aus Utah, USA zusammen. Das amerikanische Unternehmen entwickelt und vertreibt weltweit Zertifizierungsprüfungen, Schulungsunterlagen und Prüfungsvorbereitungssoftware.

Zu Beginn haben wir den Distributionsauftrag für Microsoft Office Specialist (damals noch Microsoft Office User Specialist) in Deutschland, der Schweiz und in Österreich übernommen.

Über die Jahre hat sich das Geschäft durch eine Erweiterung des Prüfungsangebots seitens unseres amerikanischen Partners deutlich verbreitert. Neben zusätzlichen Prüfungen von Microsoft (MCE und MTA) sind Adobe- (ACA, ACE), Autodesk- (ACU, ACP) und die selbsterstellten IC³-Prüfungen hinzugekommen. Mittlerweile betreuen wir hunderte Certiport Authorized Testing Center (CATC) im Distributionsgebiet.

Certiport hat sich somit, laut eigenen Aussagen, zum weltweit führenden Anbieter von Zertifizierungsprüfungen entwickelt. Mit der neuen Inhaberin Pearson VUE ist die Einbettung in ein großes Prüfungsszenario bestens gelungen. Neue Wege werden mit einem umfangreichen Angebot an Lernmaterialien und Prüfungsvorbereitungssoftware beschritten.

Kontakt:

Certiport, Inc.
1276 South 820 East, Suite 200
American Fork, UT 84003 USA

Tel.: 001 (801) 847-3100
www.certiport.com

Certiport Testcenter-Logo